Galerie

Musik mit Erik Gutow

"Ich will Musik neu erfinden!", Erik Gutow investiert seine Muse in neue und kreative musikalische Projekte.

Zusammenfassend stellen wir eine musikalische Chronik aus verschiedenen Musik Genres, gespielt von und mit Erik Gutow bereit.

Wer mehr über seine Musiker Referenzen oder Musik Projekte erfahren möchte, sollte unbedingt hier weiterlesen.

Klassik Klavier - Für Elise (Variation)

Für Elise - Klavier Variation

Hier spielt Erik Gutow eines der im Klavierunterricht bekanntesten und oft benutzten Werke "Für Elise" . Das die einfachsten Stücke meist die schwersten sind, mag wohl niemand zu bezweifeln. Es ist daher keine leichte Aufgabe dieses Stück so zu spielen, dass es zeitgenössisch erklingt.

Songwriter Band - Caró (Live)

Mein Augenblick - Band

Caro Music ist eine Mischung aus Singer Songwriter und Popmusik. CARÓ bezaubert Ihr Publikum als Act mit populären Musikern auf der Bühne und sang vor einer Audience von bis zu 15000 Menschen.
In dem Video Mein Augenblick spielte Erik Gutow am Klavier zusammen mit Caró in der Wabe Berlin.

Songwriter Band - Caró (Live)

Caró - Akustik Pop

Am 10.10.10 (2010) spielte Erik Gutow zusammen mit den Musikern Caró, Christoph Hellmich und Thilo Hermann in der Wabe Berlin. Doch nicht nur das Datum, sondern auch die Konstellation der Band überzeugt mit harmonischen Klängen.

Pop Band - Caró (Live)

Caró - Wir sind eins

Pop Rock der extra Klasse. Erik Gutow an der E-Gitarre zusammen mit Caró Musik (Gitarre und Gesang), Christoph Hellmich (Drums) und Thilo Hermann (Bass).

Singer Songwriter - S.A.M.T (Live)

S.A.M.T - Ich bin bei Dir

S.A.M.T ist eine in der Singer Songwriter Szene, besonders in Berlin, bekannte Band die sich nach langjähriger Spielpraxis und mehreren Alben aufgelöst hat.
Gerne denkt Erik Gutow an diesen wundervollen Abend der Aufzeichnung zusammen mit dem Coppi Chor und Samt zurück. Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.